Zwei Teilnehmer sind bei einer Rallye im Hohenlohekreis verletzt worden. Ein Unbekannter hatte offenbar einen Baumstamm auf die Strecke gelegt.

Bei einem Unfall auf einer Motorsportveranstaltung im Hohenlohekreis sind ein Fahrer und sein Beifahrer verletzt worden. Zu der Kollision führte offenbar ein Baumstamm, der auf die Rallye-Strecke gelegt worden war.

 

Der bislang unbekannte Täter legte den Stamm demnach am Samstag gegen 16.30 Uhr auf die Fahrbahn in Neuenstein, woraufhin ein 27-Jähriger und ein 31-Jähriger mit Geschwindigkeiten von rund 100 Stundenkilometern darüberfuhren und mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern gerieten. Die beiden Männer wurden laut Polizei leicht verletzt.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version war die Rede von zwei verletzten Fahrern. Es handelt sich aber um einen Fahrer und seinen Beifahrer in einem Rallye-Auto. Wir haben das korrigiert.