Hoher Schaden in Erkenbrechtsweiler Auto rutscht wegen Schnee weg und stößt mit SUV zusammen

Der Grund für den Unfall war Schnee auf der Straße. (Symbolbild) Foto: dpa/Dekra/Dekra
Der Grund für den Unfall war Schnee auf der Straße. (Symbolbild) Foto: dpa/Dekra/Dekra

In Erkenbrechtsweiler (Kreis Esslingen) ist ein 48-Jähriger mit seinem Auto in einem Kreuzungsbereich nicht rechtzeitig zum Stehen gekommen. Er stieß mit einem SUV zusammen. Der Schaden: 20.000 Euro.

Erkenbrechtsweiler - Bei einem Verkehrsunfall in Erkenbrechtsweiler ist am Mittwochnachmittag ein Schaden von 20.000 Euro entstanden. Nach Polizeiangaben wollte ein 48 Jahre alter Mann mit seinem Fahrzeug von der Schillerstraße nach links in die Uhlandstraße abbiegen.

Auf der schneebedeckten, glatten Straße kam das Auto nicht rechtzeitig zum Stehen und krachte auf der Kreuzung mit dem SUV einer 59 Jahre alten Frau zusammen. Der SUV wurde dabei so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.




Unsere Empfehlung für Sie