Hollywood-Paar trennt sich Naomi Watts nach elf Jahren wieder Single

Von red/dpa 

Nach dem Aus der Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt hat ein weiteres Hollywoodpaar seine Trennung bekannt gegeben. Naomi Watts und Liev Schreiber waren nie verheiratet, haben aber zwei Kinder.

Gehen nach elf gemeinsamen Jahren getrennte Wege: Liev Schreiber und Naomi Watts. (Archivfoto) Foto: AFP
Gehen nach elf gemeinsamen Jahren getrennte Wege: Liev Schreiber und Naomi Watts. (Archivfoto) Foto: AFP

Los Angeles - Die Schauspieler Liev Schreiber und Naomi Watts haben sich nach elfjähriger Beziehung getrennt. Sie seien „zu dem Schluss gekommen, dass der beste Weg nach vorn für uns als Familie der ist, uns als Paar zu trennen“, teilten beide am Montag (Ortszeit) in einer gemeinsamen Erklärung mit. Schreiber und Watts waren seit 2005 zusammen und haben zwei Kinder. Verheiratet sind sie nicht.

In der Erklärung der beiden hieß es weiter, sie freuten sich darauf, „gemeinsam unsere Kinder zu erziehen und diese neue Phase unserer Beziehung zu erforschen“. Weitere Details wurden nicht bekanntgegeben.

Der Amerikaner Schreiber spielt in der Fernsehserie „Ray Donovan“ mit, zudem war er in Filmen wie „Salt“ und „Scream - Schrei!“ zu sehen. Die Australierin Watts trat zuletzt unter anderem in der Komödie „St. Vincent“ auf. Zu ihren weiteren Filmen zählen „The Ring“ und „Mullholland Drive - Straße der Finsternis“.