Individuelle Weihnachtsgeschenke für sich selbst und andere können Besucher beim Holy Shit Shopping im Römerkastell finden. Die Besuchermesse für Design, Kunst und Lifestyle ist noch bis Sonntagabend geöffnet.

Bad Cannstatt - Wer noch letzte Weihnachtsgeschenke sucht oder sich einfach selbst beschenken möchte ist am Wochenende in Bad Cannstatt richtig. Noch bis Sonntagabend verwandelt die Besuchermesse Holy Shit Shopping die Phoenixhalle im Römerkastell in einen großen Pop-Up-Concept-Store. Weit mehr als 100 junge Designer, Künstler und Kreative aus ganz Deutschland und Europa zeigen und verkaufen individuelle Mode, Schmuck, Möbel, Kunst sowie Delikatessen. Dazu gibt es Beats von lokalen DJs. Das erste Holy Shit Shopping fand vor zehn Jahren übrigens an einem Adventswochenende in Berlin statt. Seit 2007 macht die Messe auch in Stuttgart Station. Geöffnet ist das Holy Shit Shopping am Samstag, 20. Dezember, bis 22 Uhr und am Sonntag, 21. Dezember, von 12 bis 20 Uhr.