Holzgerlingen Autofahrerin nach Unfall in Unterführung eingeklemmt

Bei Holzgerlingen im Kreis Böblingen ist es am Mittwochabend zu einer Frontalkollision zweier Autos einer Unterführung gekommen. Ein nachfolgender Fahrer eines Kleintransporters erkannte die Gefahrenstelle zu spät.
Böblingen - Bei einem Verkehrsunfall in einer Unterführung der Bundesstraße 464 nahe Holzgerlingen (Landkreis Böblingen) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Der Audi einer 21-Jährigen war am Mittwochabend gegen 17 Uhr aus bisher unbekannter Ursache in der Unterführung auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto frontal zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer eines nachfolgenden Kleintransporters habe nicht mehr rechtzeitig anhalten können und sei in die Unfallstelle gekracht.
Die Fahrerin des entgegenkommenden VW, eine 75-jährige Frau, wurde bei dem Unfall in ihrem Wagen eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Alle drei Unfallbeteiligten wurden mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Unterführung der B464 wurde bis 21.50 Uhr gesperrt.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/6869-0 bei der Polizei zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Vorfälle in Holzgerlingen Gegenstände auf der B464 platziert – Auto kracht in Biotonne
In Holzgerlingen platzierten Unbekannte innerhalb von einer Stunde zwei Gegenstände auf die B464. Eine Biotonne sorgte sogar für einen Unfall. Bereits Ende vergangenen Jahres kam es in diesem Bereich zu ähnlichen Vorfällen.

Unfall in Renningen Zwei Autos kollidieren auf B295 – zwei Verletzte
Auf der Bundesstraße 295 ereignete sich am Montagabend ein Autounfall. Die Insassen der beteiligten Fahrzeuge wurden dabei leicht verletzt.

Verkehrskontrolle in Sindelfingen 37 erhebliche Mängel – Sattelzug auf A8 aus dem Verkehr gezogen
Bei einer Verkehrskontrolle zogen Polizeibeamte einen Sattelzug in desolatem Zustand aus dem Verkehr. Das Fahrzeug wies einige gravierende Mängel auf.

Vorfall in Hildrizhausen Nackter Mann geht auf Polizeibeamte los
Ein komplett entkleideter Mann ging in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf Polizeibeamte los. In seiner Wohnung wurde anschließend Marihuana gefunden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige.

Bietigheim-Bissingen 350.000 Euro Schaden bei Brand – Ursache unklar
In Metterzimmern, einem Ortsteil von Bietigheim-Bissingen, brennt es in der Nacht zum Dienstag. Nach rund zwei Stunden ist das Feuer gelöscht. Der Sachschaden wird auf mindestens 350.000 Euro geschätzt.

Unfall an Anschlussstelle Leonberg-West Smart-Fahrer nach Kollision mit Lkw schwer verletzt
Nachdem er wohl eine rote Ampel übersehen hatte, kollidiert ein Smart-Fahrer mit einem Lkw, das Auto rutscht unter eine Leitplanke. Die B295 war teilweise gesperrt.