Mit geöffnetem Hosenschlitz und sichtbarem Geschlechtsteil hat sich ein Exhibitionist einer Frau auf dem Parkplatz eines Holzgerlinger Discounters genähert.

Böblingen - Ein bislang unbekannter Mann hat sich vor einer 42-jährigen Frau in Holzgerlingen (Kreis Böblingen) entblößt. Wie die Polizei berichtet, war er am Mittwoch um 17.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Olgastraße auf die in ihrem geparkten Auto sitzende Frau zugegangen. Er näherte sich von der Beifahrerseite und spielte an seinem durch den geöffneten Hosenschlitz sichtbaren Geschlechtsteil herum. Die Frau parkte daraufhin sofort aus und fuhr davon.

 

Der Täter wird als etwa 30 Jahre alt, zwischen 1,70 Meter und 1,75 Meter groß und sehr dick beschrieben. Er habe entlang des Kinns und der Wangen einen hellblonden Bart getragen, die Oberlippe sei bartfrei gewesen. Außerdem sei er mit einer Tarnhose und einer dunklen Wollmütze bekleidet gewesen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0 70 31/13 00 entgegen.