"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris hat geheiratet

Neil Patrick Harris (links) und David Burtka sind jetzt verheiratet. Foto: dpa
Neil Patrick Harris (links) und David Burtka sind jetzt verheiratet. Foto: dpa

Als Frauenheld Barney Stinson von "How I Met Your Mother" wurde er bekannt. Privat steht Neil Patrick Harris aber auf Männer. Jetzt hat er seinen langjährigen Partner geheiratet. Auf der Feier sorgte ein echter Superstar für Stimmung.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Als Frauenheld Barney Stinson von "How I Met Your Mother" wurde er bekannt. Privat steht Neil Patrick Harris aber auf Männer. Jetzt hat er seinen langjährigen Partner geheiratet. Auf der Feier sorgte ein echter Superstar für Stimmung.

New York - US-Schauspieler Neil Patrick Harris (41, "How I Met Your Mother") hat seinen langjährigen Partner David Burtka (39) geheiratet.

"Ja, wir haben die Buchstaben "n" und "d" in das Wort "husband (auf deutsch: Ehemann) eingefügt", twitterte der 41-Jährige und spielte damit auf die Vornamen der frischgebackenen Ehemänner an. Die Zeremonie fand am Wochenende in Italien statt. Elton John, der mit den beiden befreundet ist, spielte einige seiner Songs, wie der Sprecher des Schauspielers verschiedenen US-Medien bestätigte.

Ein Foto, das Harris postete, zeigt ihn und seinen Partner in Smokings bei tiefstehender Sonne. Harris, der als Frauenheld Barney Stinson in der TV-Serie "How I Met Your Mother" bekannt wurde, ist seit zehn Jahren mit Burtka zusammen. Die beiden sind Eltern von dreijährigen Zwillingen.




Unsere Empfehlung für Sie