Was Frau 2014 auf dem Cannstatter Volksfest und dem Oktoberfest tragen könnte, zeigte Designer Daniel Fendler nun bei seiner "Hüttenzauber"-Modenschau in München. Unter den Gästen war auch Volksmusikstar Florian Silbereisen - hier sind die Bilder.

Was Frau im kommenden Jahr auf dem Cannstatter Volksfest und dem Oktoberfest tragen könnte, zeigte Designer Daniel Fendler nun bei seiner "Hüttenzauber"-Modenschau in München. Unter den Gästen war auch Volksmusikstar Florian Silbereisen.

 

München/Stuttgart - Das Cannstatter Volksfest in diesem Jahr ist längst beendet, das Münchner Oktoberfest ebenso - da kann man doch jetzt schon mal zeigen, was Frau in der nächsten Wasen- und Wiesn-Saison tragen könnte: Also lud der Designer Daniel Fendler zur "Hüttenzauber"-Modenschau im Hotel "Royal Lenardo Munich" in München ein.

Der Oberbayer zeigte seine Braut-und Festtags-Dirndlkollektionen und hatte zahlreiche Models engagiert, die seine Kreationen vorführten.

Unter den Gästen waren unter anderem auch Sportmoderatorin Viola Weiss (Sky), Fotomodell Davorka Tovilo und Volksmusik-Moderator Florian Silbereisen. Seine Lebensgefährtin, Schlagerstar Helene Fischer, wurde auf der Veranstaltung nicht gesichtet.

Wir haben die Bilder von der "Hüttenzauber"-Modenschau - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!