Bilder aus dem Kessel 20 kuriose Fotos aus Stuttgart, die verblüffen

Von jo/kap 

Eine Kuh steht auf dem Dach, ein Waschbär steckt im Blitzableiter fest und ein hoffnungslos überladener Daimler rollt über die Autobahn – 20 kuriose Fotos aus Stuttgart, die kaum zu fassen sind.

Was tun, wenn man zu viel Gepäck, aber zu wenig Platz im Auto hat? Dieser Mercedes-Fahrer bewies Kreativität beim Packen. In unserer Fotostrecke zeigen wir weitere kuriose Fotos aus Stuttgart. Foto: Polizei Ludwigsburg 21 Bilder
Was tun, wenn man zu viel Gepäck, aber zu wenig Platz im Auto hat? Dieser Mercedes-Fahrer bewies Kreativität beim Packen. In unserer Fotostrecke zeigen wir weitere kuriose Fotos aus Stuttgart. Foto: Polizei Ludwigsburg

Stuttgart - In Stuttgart und der Umgebung passieren manchmal Dinge, die ohne Fotobeweis nur schwer vorstellbar wären. Dazu zählt zum Beispiel die kreative Packweise eines Mercedes-Fahrers, den die Polizei im vergangenen Oktober auf der A8 nahe dem Autobahnkreuz Stuttgart aus dem Verkehr gefischt hat.

Kreativer als die Polizei erlaubt

Was die Beamten da sahen, überraschte wohl selbst sie: Auf dem Dachgepäckträger hatte der Mann unter anderem Reifen und Fahrräder gestapelt. Doch damit nicht genug: Auf einem am Heck angebrachten Fahrradträger tranportierte der Fahrer zudem ein Klavier, auf dem hoch oben noch ein Bürostuhl thronte.

Die Kuh auf dem Dach

Es ist nicht der einzige Schnappschuss aus dem Raum Stuttgart, der zum Stirnrunzeln, Kopfschütteln oder Lachen verleitet. Im kuriosen Fotorepertoire gibt es auch noch eine Kuh, die auf einem Garagendach spazieren geht, einen S-Bahn fahrenden Kater oder einen Waschbären auf waghalsiger Klettertour.

Klicken Sie sich durch: In unserer Fotostrecke haben wir die kuriosesten Fotos aus dem Raum Stuttgart gesammelt.

Sonderthemen