Auf der i-Mobility im Rahmen der Stuttgarter Frühjahrsmessen können die Besucher spektakuläre, futuristische sowie alltagstaugliche Modelle bestaunen. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

Stuttgart - Die Stuttgarter Frühjahrsmessen haben auch in diesem Jahr wieder etliche Besucher angelockt. Eine der beliebtesten der acht Messen ist und bleibt die i-Mobility, gerade weil vor allem in Stuttgart das Thema E-Mobilität großgeschrieben wird.

 

Auf dieser Messe mischt auch die Landesregierung mit, die in ihrer „Themenwelt: Mobilität nachhaltig und digital“ Visionen und Möglichkeiten rund um die Zukunft der Mobilität präsentiert.

Vor allem Daimler war mit einigen spektakulären E-Modellen auf der Messe vertreten, die bis einschließlich Sonntag stattfindet.

Wir waren mit der Kamera vor Ort und zeigen in unserer Bildergalerie Impressionen von der i-Mobility-Messe – klicken Sie sich durch!