Ein Geisterfahrer ist mit einem Pferdetransporter in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf der A81 bei Ilsfeld unterwegs. Als er aussteigt, wird er von einem Auto erfasst. Die Strecke ist nach wie vor in Richtung Stuttgart gesperrt.

Ilsfeld - In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ein Mann bei einem Unfall auf der A81 bei Ilsfeld (Kreis Heilbronn) tödlich verletzt worden. Die A81 in Richtung Stuttgart ist zwischen Ilsfeld und Mundelsheim nach wie vor gesperrt (Stand: 7.52 Uhr). Der Verkehr staut sich.

 

Der 81-Jährige war nach Angaben der Polizei Heilbronn mit einem Kleinlastwagen und einem Anhänger mit zwei Pferden darin in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf der Autobahn unterwegs. Der Mann soll dann aus dem Fahrzeug ausgestiegen und von einem Auto erfasst worden sein.

Mehrere Streifen sowie Rettungsdienste und die Feuerwehr sind vor Ort. Genauere Hintergründe zu dem Vorfall konnte die Polizei noch nicht nennen. Autofahrer sollten das Gebiet großräumig umfahren.