Aufnahmen zeigen 27-Jährigen, wie er sich nackt in einem Hotelzimmer in Las Vegas vergnügt.

London - Im Internet sind Nacktfotos von Prinz Harry aufgetaucht. Die Promi-Website TMZ.com veröffentlichte zwei Aufnahmen des 27-Jährigen, der sich unbekleidet in einem Hotelzimmer in Las Vegas mit einer laut Bericht „geheimnisvollen Frau“ vergnügt. Der britische Prinz habe sich am Freitag während einer Partie Strip-Billard in seiner VIP-Suite ausgezogen, hieß es. Auf den Fotos ist ein Billardtisch zu sehen. Ob sich weitere Personen im Raum aufhielten, war unklar.

 

TMZ berichtete weiter, Harry habe in Begleitung einer größeren Gruppe eine Hotelbar aufgesucht und mehrere Frauen auf sein Zimmer eingeladen. Das Büro des Prinzen in London bestätigte am Mittwoch, dass es sich um Fotos von Harry handelt, lehnte aber eine weitere Stellungnahme ab.