Im Kino-Center in Weil der Stadt Sommernachtskino startet am Freitag

Ab Freitag gibt’s wieder Sommernachtskino im Kulisse-Garten. Foto: Kino-Center/Kino-Center
Ab Freitag gibt’s wieder Sommernachtskino im Kulisse-Garten. Foto: Kino-Center/Kino-Center

Filmspaß unter freiem Himmel: Das Kino-Center in Weil der Stadt startet am Freitag sein Sommernachtskino im Kulisse-Garten.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Weil der Stadt - Das Kino-Center Weil der Stadt startet sein Sommernachtskino im „Kulisse“-Garten in der Daimlerstraße 4. Ab Freitag, 30. Juli, bis zum 18. August gibt es dort täglich außer donnerstags Filme unter freiem Himmel zu sehen. Beginn ist jeweils um 21.30 Uhr.

Zum Auftakt am 30. und 31. Juli ist der Film „Lindenberg – Mach dein Ding“ zu sehen, der erfolgreiche musikalische Spielfilm über den Werdegang von Udo Lindenberg. Am 1. und 2. August will der Komiker Otto als „Catweazle“’ die Leinwand verzaubern. Am 3. und 4. August ist Mads Mikkelsen („Casino Royale“) in „Der Rausch“ zu sehen.

Das weitere Programm wird aktuell gestaltet und ist dann für die kommende Spielwoche auf www.kino-wds.de zu finden. Telefonische Reservierungen sind möglich unter (0 70 33) 22 41 beim Kino-Center.

 




Unsere Empfehlung für Sie