Ein bislang unbekannter Mann hat vor einer 21-jährigen Joggerin in einem Wald in Freudental onaniert. Der Mann flüchtet. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Freudental - Am Freitagabend ist in Freudental (Kreis Ludwigsburg) eine 21 Jahre alte Joggerin sexuell belästigt worden. Ein Mann hat mit heruntergelassener Hose vor ihr onaniert.

 

Wie die Polizei mitteilt, war die Frau um 18.10 Uhr im Wald joggen, als sie plötzlich den Mann entdeckte. Anschließend ging der Unbekannte gegen 18.20 Uhr zurück zum nahe gelegenen Parkplatz, stieg dort in einen Sprinter und fuhr in Richtung Freudental davon.

Die Polizei sucht nach Zeugen

Der Vorfall selbst ereignete sich im westlich der Kreisstraße 1633 von Bietigheim kommend in Richtung Freudental gelegenen Waldstück „Königssträßle“.

Der Unbekannte wird auf Ende dreißig, Anfang vierzig geschätzt und war mit einem grünen T-Shirt und einer kurzen Arbeitshose bekleidet. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 07142/ 405 0 melden.