Was wird sie anhaben? Wird sie überhaupt etwas anhaben? Micaela Schäfer, „Dschungelkämpferin“ und „Promi-Boxerin“ spricht am 16. November mit Wieland Backes im „Nachtcafé“ über das Rezept ihres Aufstiegs.

Stuttgart - Was wird sie anhaben? Wird sie überhaupt etwas anhaben? Micaela Schäfer, „Dschungelkämpferin“, „Promi-Boxerin“ und Model mit gern gezeigter Oberweite, spricht mit Wieland Backes im „Nachtcafé“ über das Rezept ihres Aufstiegs. Am 16. November um 22 Uhr trifft die Leipzigerin auf Menschen, die sich ihren Erfolg „über Jahre hart erarbeitet haben“, teilte der SWR am Mittwoch mit.

 

Dabei sind Rezzo Schlauch von den Grünen und der Immobilien-Makler Thomas Kramer, der sein Geld in Miami gemacht hat. Schäfer hat nach eigenem Bekunden einfach eine Nische gefunden. „Ich habe das Nacktsein zu meinem Prinzip erklärt und damit eine Marktlücke in Deutschland gefunden. Ich bin die Einzige, die offen über Erotik und Sex redet, dabei aber ein sauberes Image hat“, zitiert sie der SWR.