Im Neckar in Mannheim Polizei und Retter suchen nach vermisstem 16-Jährigen

Von red/ dpa/ lsw 

Ein vermisster 16-Jähriger wird derzeit in Mannheim mit einem Großaufgebot von Polizei und Rettungskräften gesucht. Passanten entdeckten den Jugendlichen im Neckar.

Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach dem vermissten Jugendlichen (Symbolbild). Foto: StZN
Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach dem vermissten Jugendlichen (Symbolbild). Foto: StZN

Mannheim - Mit einem Großaufgebot suchen Polizei und Rettungskräfte seit Samstagnachmittag im Neckar in Mannheim nach einem vermissten 16-Jährigen.

Zeugen hatten den Jugendlichen im Stadtteil Seckenheim im Wasser gesehen, dann aber aus den Augen verloren und daraufhin Alarm geschlagen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. An der Suche waren Polizei und Feuerwehr sowie DLRG und Rotes Kreuz mit Booten, Suchhunden und einer Drohne beteiligt.

Am Samstagabend war die Aktion zunächst unterbrochen, am Sonntag aber wieder aufgenommen worden.