Im Penthouse in Stuttgart Micaela Schäfer im pinken Badeanzug im Penthouse

Von hele, Fotos: 7aktuell.de 

Nacktmodel Micaela Schäfer kam vom "TV Total Turmspringen" in München rüber nach Stuttgart und legte in der Nacht als DJane La Mica im Penthouse auf.

Das 29-jährige Nacktmodel Micaela Schäfer kam vom TV Total Turmspringen in München rüber nach Stuttgart und legte in der Nacht als DJane La Mica im Penthouse auf. Foto: www.7aktuell.de/Eyb 98 Bilder
Das 29-jährige Nacktmodel Micaela Schäfer kam vom "TV Total Turmspringen" in München rüber nach Stuttgart und legte in der Nacht als DJane La Mica im Penthouse auf. Foto: www.7aktuell.de/Eyb

Stuttgart - Ein anstrengender Samstagabend für Micaela Schäfer: Das 29-jährige Nacktmodel, das vor allem durch die unübersehbare Teilnahme am RTL-Dschungelcamp zu Anfang dieses Jahres Bekanntheit erlangte, nahm an Stefan Raabs "TV Total Turmspringen" teil. Die Veranstaltung in der Münchener Olympiahalle wurde live zur besten Fernseh-Sendezeit ab 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Und danach reiste die gebürtige Leipzigerin flugs von München nach Stuttgart, um in der Nacht als "DJane La Mica" erneut im Penthouse in Feuerbach aufzulegen. Erst vor sechs Monaten, in der Nacht vom 6. auf den 7. Mai, war sie zuletzt in dem Club an der Heilbronner Straße zu Gast.

Nun trug Schäfer, die sich auf ihrer Homepage als "Deutschlands berühmtestes Erotikmodel" bezeichnet, dem Turmspring-Abend entsprechend hinter den Turntables zu High Heels einen pinken Badeanzug.

Und nach dem Auftritt im Penthouse war sie müde: "Nachts um 5 Uhr Currywurst gegessen und 'ne heiße Schokolade getrunken...und nun aber ab ins Bett", meldete sie um 6.29 Uhr am Sonntagmorgen auf ihrer Facebook-Seite.

Wir haben einen Fotografen zu Micaela Schäfer ins Penthouse geschickt - klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

Sonderthemen