Im Sindelfinger Osten schlagen Unbekannte bei acht abgestellten Autos die Seitenscheiben ein. Worauf es die Täter abgesehen hatten, ermittelt die Polizei.

Unbekannte hatten es am Wochenende auf abgestellte Autos in Sindelfingen abgesehen. Bislang unbekannte Täter schlugen zwischen Donnerstag, den 23. März um 7 Uhr und Sonntag, den 26. März um 13.15 Uhr im Bereich der Schwertstraße im Sindelfinger Osten an gleich acht Fahrzeugen jeweils eine Seitenscheibe ein. Die allesamt auf einem Parkplatzgelände geparkten Fahrzeuge wurden im Anschluss von den Tätern durchsucht.

 

Ob hierbei etwas entwendet wurde, dazu ermittelt nach wie vor die Polizei. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist ebenfalls noch Gegenstand der Ermittlungen. Das Polizeirevier Sindelfingen sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 0 70 31 / 69 70 oder per E-Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.