Gärtringer, die über 80 Jahre alt sind, können am Montag, 29. März, zwischen 9 und 12 Uhr, im Rathaus anrufen und einen Impftermin vereinbaren. 90 Termine stehen zur Verfügung.

Gärtringen - Jeder Kommune werden im Kreisimpfzentrum in Sindelfingen einmalig zusätzliche Impftermine eingeräumt. Dies teilt die Gemeinde Gärtringen mit. So haben mehr Menschen über 80 Jahre eine Chance auf einen Impftermin. Der Gemeinde Gärtringen sind vom Kreisimpfzentrum vorerst 90 Impftermine zugeordnet worden.

 

Gärtringer Bürgerinnen und Bürger, die über 80 Jahre alt sind, auf keiner der Wartelisten der Termin-Hotline 116 117 des Landes, des DRK oder des Kreisseniorenrat stehen, noch keinen Impftermin haben und sich impfen lassen möchten, können sich im Rathaus im Bürgeramt zur Terminvereinbarung melden, unter Telefon (07034) 923 103 oder -104. Die ausschließlich telefonische Terminvereinbarung ist möglich am Montag, 29. März, zwischen 9 Uhr und 12 Uhr. Die Impfungen selbst finden am 6. April und 18. Mai nachmittags im Kreisimpfzentrum des Landkreises Böblingen in der Messehalle Sindelfingen statt.