In den Feiertag feiern Keep on Bouncing

Im Immer Beer Herzen läuft am Mittwoch HipHop. Foto: Veranstalter
Im Immer Beer Herzen läuft am Mittwoch HipHop. Foto: Veranstalter

Am Mittwoch ist endlich mal wieder schönes Wetter, da bietet sich der kollektive Downhill beim ersten Kessel Ride hervorragend an. Gefeiert wird am Vorfeiertag natürlich auch! Wo genau, das steht in unseren Tipps.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Am Mittwoch, 25. Mai, trifft man sich für einen kollektiven Downhill: dem ersten Kessel Ride. Los geht es um 20 Uhr am Club Zwölfzehn. Von da aus wird mit den Skateboards in den hügeligen Westen gerollt. Ziel der Teamabfahrt ist schließlich wieder das Zwölfzehn. An der Finaldestination erwartet die Teilnehmer erst einmal ein kühles Freibier und das ein oder andere kreative Kunststück mit dem mitgebrachten Rollbrett, bei dem es Gewinne abzustauben gibt. Dazu gibt es Musik von DJ Emilio, Top Solo und 5ter Ton auf die Ohren. Alle, die bei der Abfahrt mitgemacht haben, zahlen keinen Eintritt, das Brett kann an der Garderobe abgegeben werden.

Bernie B. kann auf eine bewegte und musikalische Vergangenheit zurückblicken. In New York durfte Bernie den Spirit des Studio54 und der Paradise Garage einatmen bevor er wenig später, nach einem mehrjährigen Zwischenstopp in allen Pariser Top Clubs, die erste Radioshow mit elektronischer Musik in Stuttgart startete. Musik und ganz besonders House hat es ihm schon immer angetan und da der Apfel bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, hat auch Kevin Bernthaler musikalische Gene und schnell zur Musik gefunden. Neben seiner Liebe zu Techno, wie man es von den legendären Dauerstrom Partys kennt, hat er - ganz wie der Vater - eine große Leidenschaft für House entwickelt. In der Romantica geben die beiden Stuttgarter sich am Mittwoch zum vierten Mal die Scheiben in die Hand.

House meets Disco meets Detroit Techno, mit einem Wort: Worakls. Mit diesem Sound geht der junge Franzose international momentan durch die Decke. Obwohl er noch keine 30 Jahre alt ist, hat er seinen ganz eigenen Sound kreiert, und hat sich damit weltweit auf die vordersten Ränge der wichtigsten DJs und Produzenten überhaupt katapultiert. Am Mittwoch ist er im Romy S. zu Gast.

Noch mehr Partys: DJ Spectra in der Corso, HipHop mit Herr Highne im Holzapfel, We are Techno mit Karenn im Lehmann, Mathias Kaden im Kowalski, Interruption im White Noise, Keep on bouncing im Immer Beer Herzen.

Unsere Empfehlung für Sie