In der JVA Landsberg am Lech Günter Netzer will Uli Hoeneß besuchen

Günter Netzer (links) will Uli Hoeneß im Gefängnis besuchen. Foto: Getty Images/dpa/SIR-Montage
Günter Netzer (links) will Uli Hoeneß im Gefängnis besuchen. Foto: Getty Images/dpa/SIR-Montage

Wenn Uli Hoeneß seine Haftstrafe in Landsberg am Lech absitzt, kann er auf den Besuch alter Kollegen hoffen, allen voran Günter Netzer. Der Besuch des ehemaligen Nationalspielers im Gefängnis sei längst abgemacht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Wenn Uli Hoeneß seine Haftstrafe in Landsberg am Lech absitzt, kann er auf den Besuch alter Kollegen hoffen, allen voran Günter Netzer. Der Besuch des ehemaligen Nationalspielers im Gefängnis sei längst abgemacht.

Konstanz - Günter Netzer möchte Uli Hoeneß im Gefängnis besuchen. „Das wird garantiert passieren. Vorausgesetzt, ich komme rein“, sagte der ehemalige Fußball-Nationalspieler bei einer Veranstaltung an der Universität Konstanz. Der Besuch in Landsberg sei längst abgemacht.

Auch andere Ex-Spieler würden sich anschließen und den wegen Steuerhinterziehung verurteilten ehemaligen Bayern-Boss besuchen wollen. Er habe bereits mit einigen Altstars darüber gesprochen, so Netzer. Hoeneß habe „einen großen Fehler gemacht“ und er zähle sich nicht zu dessen besten Freunden. „Aber wenn er irgendwelche Unterstützung braucht, dann kriegt er die von mir.“




Unsere Empfehlung für Sie