Der Schotte Ryan McHenry montierte seit 2013 unter dem Motto "Ryan Gosling won't eat his cereal" in diverse Filmszenen mit Ryan Gosling einen Löffel mit Cornflakes. McHenry starb nun im Alter von 27 Jahren. Gosling postete daraufhin ein Video in Gedenken an den Verstorbenen. Hier gibt es den Clip.

Los Angeles - Eine Schüssel, ein Löffel, eine Portion Cornflakes: Millionen von Internetnutzern amüsieren sich seit Montag (Ortszeit) über ein kurzes Video von Schauspieler Ryan Gosling (34). Zu sehen ist lediglich, wie der Kanadier seine Cornflakes isst.

 

Hintergrund ist eine witzige Idee des Schotten Ryan McHenry. Der montierte seit 2013 in diverse Filmszenen mit Gosling einen Löffel mit Cornflakes und stellte die kurzen Videos online - unter dem Motto „Ryan Gosling won’t eat his cereal“ („Ryan Gosling wird seine Cornflakes nicht essen“).

McHenry starb vor kurzem nach US-Angaben mit nur 27 Jahren. In Gedenken an ihn postete Gosling das Video. „Ich bin sehr glücklich, ein Teil seines Lebens gewesen zu sein, wenn auch nur ein kleiner“, twitterte der Hollywood-Star („The Ides of March - Tage des Verrats“).