Unbekannte Täter stehlen in der Nacht auf Donnerstag einen Kassenautomaten aus einem Selbstbedienungsladen in Herrenberg-Haslach.
07.02.2025 - 12:32 Uhr
Den Begriff „Selbstbedienungsladen“ haben unbekannte Täter im Herrenberger Stadtteil Haslach (Kreis Böblingen) offenbar sehr wörtlich genommen. Wie die Polizei berichtet, wurde in dem unverschlossenen Geschäftsraum in der Hohenzollernstraße in der Nacht zum Donnerstag ein Kassenautomat mit einem vierstelligen Geldbetrag darin gestohlen. Die Täter durchtrennten vermutlich gewaltsam die Stromverbindung zu dem Automaten und ließen ihn dann komplett mitgehen.
Das Polizeirevier Herrenberg bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0 70 32 / 27 08-0 oder per E-Mail an herrenberg.prev@polizei.bwl.de.