In neuem Buch „Battle of Brothers“ Ex-Freundin äußert sich negativ über Prinz Harry

Cressida Bonas, die Ex-Freundin von Prinz Harry, soll sich negativ über den Charakter und das Verhalten von Prinz Harry geäußert haben. Er sei ein „geschädigter und selbstsüchtiger junger Mann“.
London - Das Ansehen von Prinz Harry hat in der Öffentlichkeit schon des Öfteren gelitten. Besonders in seinen jungen Jahren fiel der mittlerweile 36-Jährige immer wieder durch Skandale auf. Jetzt hat sich auch seine Ex-Freundin Cressida Bonas negativ über seinen Charakter geäußert. Die beiden waren knapp zwei Jahre lang ein Paar.
Laut ihr sei Harry ein „geschädigter und selbstsüchtiger junger Mann“. Das zitiert die britische Zeitung „The Sun“ aus dem am 15. Oktober erscheinenden Buch „Battle of Brothers“. Darin geht es um das angeblich schlechte Verhältnis zwischen den Brüdern William und Harry. Bonas soll auch erzählt haben, dass sich der 36-Jährige ständig über die Paparazzi beschwert habe, auch wenn keine in der Nähe gewesen seien.
Sie ist allerdings nicht die Einzige, die das Verhalten von Harry kritisierte. Auch Prinz Philip habe seinen Enkel laut seiner neuen Biografie „Prince Philip Revealed“ als „egozentrischen Promi“ bezeichnet.
Unsere Empfehlung für Sie

Coronapandemie in Europa Tschechische Spürhunde sollen Coronainfizierte identifizieren
In einem tschechischem Ort nahe Deutschland werden Corona-Spürhunde ausgebildet. Es ist nicht das erste Projekt dieser Art.

Adolf, Pumuckl oder Moon Welche Vornamen heute zugelassen werden – und welche nicht
Immer mehr Eltern wollen ihrem Kind einen ausgefallenen Namen geben. Nicht jeder wird allerdings genehmigt. Die Kriterien in Deutschland sind immer noch strenger als in anderen Ländern.

Coronapandemie in Berlin Charter-Busse für Mitarbeiter von unter Quarantäne stehender Klinik
Die Berliner Vivantes-Klinik nimmt keine neuen Fälle auf, um Masseninfektionen zu verhindern. Nun sollen die Mitarbeiter mit eigens gecharterten Bussen zur Arbeit gefahren werden.

Tradwives leben die traditionelle Rollenverteilung Dann doch lieber Hausfrau
Sie soll den Mann bedienen, eine gute Mutter sein und zu Hause in Ordnung halten: Die Tradwife-Bewegung will das Hausfrauendasein aufwerten. Dahinter steckt mehr als eine Inszenierung in den sozialen Medien.

Lasst uns über ... Vorsorgeuntersuchungen reden Was ab welchem Alter wichtig wird
Wann war der letzte Termin beim Gynäkologen? Warum es so wichtig ist, regelmäßig zur Frauenärztin oder zum Frauenarzt zu gehen und welche Vorsorgeuntersuchungen ab welchem Alter sinnvoll sind.

Anzeige FOM Hochschulzentrum Studieren ohne Abitur in Stuttgart
Dank Biss im Beruf, Zielstrebigkeit und dem Glauben an sich selbst, hat der einstige Realschüler André Collet bald seinen Bachelor-Abschluss in der Tasche.