Shopping bis zum Umfallen? Das scheint nicht für Shoppingqueens wie Kim Kardashian, sondern auch deren männliche Begleitungen zu gelten. Ein Instagram-Accout zeigt, wie es aussieht, wenn das Shopping mit der Liebsten für sie zum (Alb)Traum wird.

Berlin - Shopping ist für viele Männer eine Tortur - wer das für ein Klischee hält, dürfte einen Beweis auf dem Instagram Account „miserable_men“ („unglückliche Männer“) finden. In fast 1300 gesammelten Bildern ist eindrücklich festgehalten, wie der leidige Einkaufstrip für Herren enden kann. Stundenlang einsam wartend, abgestellt zwischen Kartons oder vor lauter Erschöpfung in der nächstbesten Sitzmöglichkeit schlafend.

 

Rund 231 000 Abonnenten folgen den lustigen Fotos bereits. Das berühmteste Bild dürfte wohl das vom schlafenden Rapper Kayne West sein: Es soll einen Moment eingefangen haben, in dem er auf die shoppende Gattin Kim Kardashian wartete.