Miroslav Klose ist bei Lazio Rom alles andere als glücklich, kommt derzeit nicht über die Reservistenrolle hinaus. Jetzt steht womöglich eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga bevor.

Rom - Miroslav Klose zurück in die Bundesliga? Es wäre wohl der perfekte Schlusspunkt einer großartigen Stürmer-Karriere, die ihren Höhepunkt bei der vergangenen WM in Brasilien fand, als Klose zum alleinigen WM-Rekord-Torjäger aufgestiegen ist.

 

Jetzt könnte Miroslav Klose tatsächlich bald nochmal ein Bundesliga-Trikot überstreifen. Mehreren Medienberichten zufolge hat Klose das Interesse seines ehemaligen Klubs Werder Bremen geweckt. Gegenüber der "Bild" bestätigt Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin: "Sollte Miroslav Klose auf dem Markt zu kriegen sein, werden wir uns damit natürlich beschäftigen. Er hat eine große Werder-Vergangenheit und in Bremen einen sehr guten Namen.“

Ob sich Werder den ehemaligen Nationalstürmer allerdings leisten kann, ist eine ganz andere Frage.