Intergastra in Stuttgart Trends auf der Intergastra – Süß und bunt

Von  

Noch bis Mittwoch kommen Genussmenschen auf der Intergastra voll auf ihre Kosten. Wir nehmen Sie mit auf einen Messe-Rundgang – inklusive Besuch in der Wilhelma.

Rund um das Konditoren-Handwerk  gibt es die neuesten süßen Trends zu bestaunen. Foto: Andreas Rosar 18 Bilder
Rund um das Konditoren-Handwerk gibt es die neuesten süßen Trends zu bestaunen. Foto: Andreas Rosar

Stuttgart - Noch bis Mittwoch ist die Messe Stuttgart das Mekka für Genussmenschen. Ob zum Netzwerken oder um den neuesten Trends nachzuspüren – für die Gastronomie führt kein Weg an der Intergastra vorbei, die alle zwei Jahre stattfindet.

So treffen sich in diesem Jahr nicht nur die Köche der Welt zur Koch-Olympiade – zum dritten Mal findet auch der Eiswettbewerb Gelatissimo in Stuttgart statt. Süß wird es auch beim Konditoren-Trend-Forum, auf dem die neuesten Techniken und Ideen bei Törtchen und Co. präsentiert werden.

Und wer vom abwechslungsreichen Programm müde geworden ist, der schaut beim Stuttgart Coffee Summit vorbei – da geht es um das neue Trendgetränk: Kaffee. Und um einen Aussteller, den wohl die wenigsten auf der Intergastra erwartet hätten: Die Wilhelma, die dort für die Erhaltung der Kaffee-Varietäten sensibilisiert.

Wir nehmen Sie mit auf einen Messe-Rundgang – in unserer Bildergalerie.

Sonderthemen