Italien gegen Spanien bei der EM 2021 „Gänsehaut bei der italienischen Hymne!“

Die Italiener bei der Hymne vor dem Halbfinale. Foto: imago images/Shutterstock/Kieran McManus/BPI 9 Bilder
Die Italiener bei der Hymne vor dem Halbfinale. Foto: imago images/Shutterstock/Kieran McManus/BPI

Vor dem Anpfiff des EM-Halbfinals zwischen Italien und Spanien wurden traditionell die Hymnen gesungen. Während die Spanier keinen Text haben, sangen die Italiener wieder voller Leidenschaft. Was auf Twitter für Begeisterung sorgte.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

London - Wohl keine Nation singt ihre Hymne bei der Fußball-Europameisterschaft mit so viel Herzblut und Leidenschaft wie die Italiener. Auch vor dem Halbfinale gegen Spanien waren die Spieler der Squadra Azzurra wieder voll bei der Sache. Auf Twitter zeigten sich viele User begeistert von dem abermaligen Schauspiel. Wir haben einige Tweets gesammelt.

Lesen Sie hier: Hunderte Fans stimmen sich in Wembley auf Halbfinale ein

Auch für die neutralen Zuschauer immer schön zu hören:

Da drücken manche aus eigenem Interesse die Daumen:

Lärmpegel:

Hier geht es zum Liveticker.




Unsere Empfehlung für Sie