Italiener feiern in Fellbach Italien-Fans machen die Nacht zum Tag

Dicht gedrängt feiern die italienischen Fans den Sieg ihrer Mannschaft über Belgien. Foto: /Nicklas Santelli 9 Bilder
Dicht gedrängt feiern die italienischen Fans den Sieg ihrer Mannschaft über Belgien. Foto: /Nicklas Santelli

Ausgestattet mit Böllern, Fackeln und einer Musikanlage feiern die Italiener auf dem Stuttgarter Platz in Fellbach den Sieg ihrer Mannschaft über die Belgier. Wir haben die Bilder.

Fellbach: Simone Käser (sk)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Fellbach - Der Abpfiff war am Freitagabend noch nicht ganz verklungen, da füllte sich der Stuttgarter Platz in Fellbach schon mit feiernden Italienfans – Abstand Fehlanzeige. In Fahnen gehüllt, jubelten unzählige Fußballbegeisterte über den Sieg der Italiener gegen Belgien. Ausgestattet mit Böllern, Fackeln und einer Musikanlage auf einem Auto, machte die Menschenmenge die Nacht zum Tag und feierte bis in die frühen Morgenstunden. Sogar eine Karawane vom Stuttgarter Platz bis fast zum Berliner Platz und dann zurück über die Bahnhofstraße gehörte mit zur EM-Party. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort. Es verlief aber alles friedlich, sodass die Beamten nicht eingreifen mussten.




Unsere Empfehlung für Sie