Ivan Pesic kommt zum Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart holt neuen Torhüter

Ivan Pesic kommt nach Stuttgart. Foto: imago/Jozo Cabraja
Ivan Pesic kommt nach Stuttgart. Foto: imago/Jozo Cabraja

Der TVB Stuttgart hat ab sofort einen neuen Torhüter. Der Handball-Bundesligist hast Ivan Pesic verpflichtet. Lange bleiben wird er aber nicht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Der TVB Stuttgart hat bereits zwei Torhüter unter Vertrag – hat sich auf dieser Person nun aber noch einmal eine vermeintliche Verstärkung gesichert. Der Handball-Bundesligist verpflichtet mit sofortiger Wirkung Ivan Pesic vom amtierenden belarussischen Meister und Pokalsieger Meshkov Brest.

Lesen Sie aus unserem Angebot: So lief das Duell des TVB gegen die Füchse Berlin

„Mit der Verpflichtung von Ivan hatten wir die Chance, uns kurzfristig zu verstärken. In den vergangenen Spielen haben uns stets Kleinigkeiten zum Punktgewinn beziehungsweise zum Sieg gefehlt. Gerade in den nun anstehenden Duellen mit Tabellennachbarn wird Ivan uns helfen können“, sagte TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.

Lesen Sie aus unserem Angebot: Eine Norwegerin für Allianz MTV Stuttgart

Lange bleiben wird der kroatische Nationalkeeper allerdings nicht. Sein Vertrag läuft lediglich bis Ende Juni 2022. Für die Zeit danach hat der 32-Jährige bereits einen Vertrag bei HBC Nantes in Frankreich unterschrieben.

Unsere Empfehlung für Sie