Jahresrückblick 2019 Sportmomente für die Ewigkeit

Von red 

Vier Redakteure blicken auf ihr bewegendstes Sportereignis aus dem Jahr 2019 zurück. Ist auch Ihr bewegendster Moment aus dem Jahr 2019 dabei?

Niklas Kaul katapultierte sich in Doha an die Spitze der Leichtathletik-Welt. Foto: dpa/Michael Kappeler 5 Bilder
Niklas Kaul katapultierte sich in Doha an die Spitze der Leichtathletik-Welt. Foto: dpa/Michael Kappeler

Stuttgart - Es ist ein Privileg des Sportreporters, hin und wieder dort sein zu dürfen, wo viele andere gerne wären. In den Stadien oder Hallen, in denen Geschichte geschrieben wird und Einmaliges passiert – im Sieg, aber auch in der Niederlage. Vier unserer Redakteure blicken in der Bildergalerie auf ihr bewegendstes Sportereignis aus dem Jahr 2019 zurück.

Unsere Empfehlung für Sie