Knapp zwei Jahre nach seinem letzten Gastspiel kehrt James Blunt in die Schleyerhalle zurück. Mit einem neuen Album im Gepäck kommt er bei seiner Tournee auch nach Stuttgart.

Stuttgart - James Blunt besinnt sich auf seine Wurzeln und veröffentlicht am 25. Oktober sein neues Album „Once upon a Mind“. Bereits jetzt erscheint mit „Cold“ die erste Single, ein Song über die Liebe. Bis heute hat James Blunt über 24 Millionen Alben verkauft, alle fünf erreichten in Deutschland mindestens die Top Ten, zwei stiegen auf Platz eins. International hat er an die 170 Platinplatten einsammeln dürfen. In jüngster Zeit glänzte er zudem auf seinem Twitter-Account. Und natürlich beweist er auf der Bühne ebenfalls wunderbare Entertainer-Qualitäten. Im März und April kommt James Blunt mit seinen neuen Songs und alten Hits auf große Arena-Tour – unter anderem auch nach Stuttgart. Hier wird James Blunt am 3. April in der Schleyerhalle auftreten. Eintrittskarten sind ab Freitag, den 6. September unter www.musiccircus.de, telefonisch unter der 0711-221105, an der Konzertkasse im Saturn in den Stuttgarter Königsbaupassagen sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.