Jettingen im Kreis Böblingen Heftiger Unfall fordert vier Verletzte

Vier Verletzte, darunter ein Schwerverletzter und ein verletztes drei Jahre altes Kind, sind die Folgen eines schweren Unfalls, der sich am Mittwoch in Jettingen ereignet hat.
Jettingen - Bei einem heftigen Unfall in Jettingen (Kreis Böblingen) sind am Mittwochmorgen vier Personen verletzt worden, darunter ein drei Jahre altes Mädchen.
Wie die Polizei berichtet, war eine 28-jährige Mercedes-Fahrerin auf dem asphaltierten Feldweg „Hubweg“ aus Richtung Unterjettingen kommend unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der Verlängerung der Oberjettinger Straße „Lindenhof“ übersah sie offenbar einen von rechts kommenden, in Richtung Oberjettingen fahrenden Ford, in dem ein 31 Jahre alter Fahrer, eine 28-jährige Beifahrerin und auf dem Rücksitz ein drei Jahre altes Mädchen saßen, und es kam zur Kollision.
Durch die Wucht des Aufpralls schleuderten beide Autos in die angrenzenden Ackerflächen. Die Freiwillige Feuerwehr Jettingen, die sich mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften vor Ort befand, entfernte eine Tür des Ford, um den schwer verletzten 31-Jährigen besser bergen zu können. Der Ford-Fahrer und seine leicht verletzten Beifahrerinnen sowie die ebenfalls verletzte Mercedes-Fahrerin wurden in Krankenhäuser gebracht. Der entstandene Gesamtsachschaden wurde auf etwa 17.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.
Unsere Empfehlung für Sie

Unfall in Leonberg Schleuderfahrt endet an einer Hauswand
In Leonberg ist ein Mercedes-Fahrer in der Nacht zum Sonntag auf glatter Straße zu schnell unterwegs. Er rutscht, verliert die Kontrolle und kollidiert mit einer Hauswand.

Weil der Stadt Vier Verletzte nach Brand in Mehrfamilienhaus
Zwei Bewohnerinnen und zwei Polizisten wurden bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Nacht zum Samstag verletzt.

B464 im Kreis Böblingen Lastwagen durchbricht auf glatter Fahrbahn Leitplanke
Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 464 im Kreis Böblingen ist ein hoher Sachschaden entstanden. Ein Lkw-Fahrer verlor auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Lastwagen und durchbrach eine Leitplanke.

Vorfall in Kornwestheim Schüsse aus Schreckschusswaffe – Polizei rückt aus
Passanten beobachten eine Gruppe von drei augenscheinlich betrunkenen Personen, die auf einem Sportplatz in Kornwestheim mit einer Waffe hantiert. Sie alarmieren die Polizei.

Streit in Leonberg eskaliert Jogger soll Autofahrer angespuckt und attackiert haben
Ein Autofahrer und ein Jogger sind am Mittwochmorgen in Leonberg offenbar in Streit geraten. Dabei soll der noch unbekannte Jogger den Autofahrer bespuckt und attackiert sowie dessen Auto beschädigt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Corona-Verstoß in Sindelfingen Zwei Frauen wehren sich gegen Polizeikontrolle
Zwei Frauen halten sich am Donnerstagabend am ZOB in Sindelfingen ohne den erforderlichen Mund-Nasen-Schutz auf. Bei der anschließenden Kontrolle eskaliert die Situation.