Bei der zehnten Auflage des „Jingle Bell Ball“ des Radiosenders Capital FM feiern die Stars der Pop-Szene mit 16 000 Zuschauern eine riesige Weihnachts-Party in der Londoner O2 Arena.

London - Alle Jahre wieder stimmen sich die Londoner beim traditionellen „Jingle Bell Ball“ des Radiosenders Capital FM auf die anstehenden Festtage ein. Am vergangenen Wochenende ging die riesige Weihnachtssause bereits zum zehnten Mal über die Bühne – und alles, was in der Pop-Szene Rang und Namen hat, feierte mit.

 

In der ausverkauften O2-Arena lauschten 16 000 Musikfans Taylor Swift, Ed Sheeran, Rita Oraund Co. – und taten nebenbei noch etwas Gutes. Denn ein Teil des Ticket-Erlöses geht an die Wohltätigkeitsorganisation „Make Some Noise“ des britischen Medienkonzerns Global, dem der ausrichtende Radiosender angehört. Die Organisation unterstützt kleine Projekte überall im Vereinigten Königreich, die jungen Menschen und ihren Familien in Krisensituationen unter die Arme greifen.