Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann und seine Verlobte Laura Winter trauern um ihr erstes Kind. Die Journalistin hatte die Schwangerschaft im März öffentlich gemacht.

Schwerer Schicksalsschlag für Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann und seine Verlobte Laura Winter: Das Paar trauert um sein erstes Kind. Den Verlust gab Winter selbst bei Instagram bekannt.

 

„Ich habe lange überlegt, ob ich was sagen soll. Ob ich was sagen muss. Wir mussten unseren kleinen Schatz vor ein paar Wochen völlig unerwartet verabschieden“, schrieb die TV-Moderatorin. Darüber hinaus wollen sich Winter und der Mittelfeldspieler von Bundesligist Borussia Mönchengladbach demnach „nicht weiter“ zu dem tragischen Ereignis äußern.

Seit 2021 sind Hofmann und Winter liiert. Die Verlobung des Paares wurde im vergangenen November bekannt. Winters Schwangerschaft hatte die Journalistin im März öffentlich gemacht.