Die neuste Produktion aus Hollywood lässt Großes erwarten: Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und andere Schauspiel-Größen sind in der Tragikomödie dabei, die vom Leben der Joy Mangano erzählt.

New York - Bei der Premiere von Regisseur David O. Russells neustem Werk „Joy“ wimmelte es nur so von Prominenten. Neben Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, die die Hauptrolle spielt, war Hollywood-Star Robert De Niro auf dem roten Teppich zu sehen. Außerdem ließ Leinwand-Leckerbissen Bradley Cooper die Herzen der weiblichen Anwesenden höher schlagen. Alle drei standen bereits in zwei weiteren Streifen des Filmemachers O. Russel vor der Kamera.

 

Die Tragikomödie erzählt die Erfolgsgeschichte von Erfinderin und Unternehmerin Joy Mangano. Die allein erziehende Mutter, die in ärmlichen Verhältnissen lebt, wird mit einer außergewöhnlichen Erfindung zu einer der erfolgreichsten Unternehmerinnen der USA.

In den USA soll der Film ab dem 25 Dezember starten. Bei uns heißt der Streifen „Joy - Alles außer gewöhnlich“ und läuft ab dem 31. Dezember in den Kinos.

Wir haben die Bilder der Premiere in New York - klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke!