Jubiläums-Tour der Fanta Vier Die Fantas geben drei Zusatzkonzerte bekannt

Von  

Innerhalb kürzester Zeit waren die meisten Karten für die Fanta-Tour 2020 vergriffen. Jetzt haben die Fantas drei Zusatztermine bekannt gegeben – auch in Stuttgart gibt es ein zweites Gastspiel.

Stuttgart darf sich auf ein zweites Konzert der Fantas freuen. Foto: Julian Rettig/Julian Rettig
Stuttgart darf sich auf ein zweites Konzert der Fantas freuen. Foto: Julian Rettig/Julian Rettig

Stuttgart - Der Andrang auf die Karten für die Tour der Fantastischen Vier im kommenden Jahr ist so gewaltig, dass die Band nun Zusatztermine auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hat. Auch ein zweiter Termin in Stuttgart soll dabei sein.

Anlässlich ihres 30. Bandjubiläums gehen die Fantas 2020 noch einmal auf große Tour. In München spielen die Deutschrapper auf dem Königsplatz, in Leipzig am Völkerschlachtdenkmal, in Berlin auf der Parkbühne Wuhlheide und in ihrer Mutterstadt Stuttgart in der Mercedes-Benz-Arena. Nach kurzer Zeit waren die Tickets für einige Jubiläums-Shows schon vergriffen.

Lesen Sie aus unserem Plus-Angebot: Ausverkauf der Fantastischen Vier

Darauf reagierten die Fantas prompt und posteten auf ihrem Instagram-Account gleich mal drei zusätzliche Termine:

Demnach wird es nicht nur in München (24. Mai) und in Hamburg (12. Juni), sondern auch in Stuttgart einen weiteren Auftritt der Stuttgarter Jungs geben. Die Show soll am 5. Juli stattfinden. Tickets hierfür gibt es – wie bereits bei den anderen Terminen – ab dem 14. Oktober um 12 Uhr online bei Aldi-Tickets oder über die Fanta-Homepage.

Sonderthemen