Kaley Cuoco Stern für "Big Bang Theory"-Star

Von the 

Im pinken Kleid und quitschfidel nimmt Kaley Cuoco ihren Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" in Augenschein. Mit dabei: Kollegen von der "Big Bang Theory".

Kaley Cuoco mit ihrem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Foto: dpa 11 Bilder
Kaley Cuoco mit ihrem Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame". Foto: dpa

Los Angeles - Dass sie jetzt einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" ihr Eigen nennt, kann Kaley Cuoco selbst kaum glauben: "Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie mich jeden Moment anrufen, um mir zu sagen, dass sie sich vertan haben", scherzte der "Big Bang Theory"-Star am Mittwoch in seiner Dankesrede.

Mit ihrer Rolle der "Penny" begeistert Cuoco einen Millionenpublikum. Die Sitcom spülte der 28-Jährigen Millionen in die Kasse, Cuoco steht auf der "Forbes"-Liste der bestbezahlten Fernsehschauspielerinnen auf Platz drei.

Zur feierlichen Enthüllung ihres Sterns brachte Cuoco nicht nur ihren Ehemann Ryan Sweeting mit, sondern auch ihre "Big Bang Theory"-Kollegen - darunter auch Johnny Galecki und Jim Parsons.