Karriereende für seine Frau Die besten Chuck Norris Witze

Leben: Markus Brauer (mb)

Chuck Norris braucht die Toilette nicht zu spülen. Er sagt einfach „Buh!“ und schon haut die Scheiße von alleine ab.

– Chuck Norris hat einen Grizzlybär-Teppich. Der Bär lebt, hat bloß Angst, sich zu bewegen.

– Chuck Norris kann mit Durchfall furzen.

via GIPHY

– Was passiert, wenn Chuck Norris eine Arschbombe in seinen Pool macht? Es gibt einen Monat Dauerregen.

– Die Erde dreht sich nicht um die Sonne, sondern die Sonne um Chuck Norris.

– Wenn ein Zug sterben will, wirft er sich vor Chuck Norris.

via GIPHY

– Chuck Norris benutzt keine Zahnseide. Er benutzt eine Fahrradkette.

– Chuck Norris wurde von der Polizei angehalten. Die Polizei ist mit einer Verwarnung davon gekommen.

– Chuck Norris ist nicht schneller als das Licht, das Licht hat bloß Angst ihn zu überholen.

via GIPHY

– Chuck Norris hat 47 Terroristen mit 2 Schüssen getroffen. Der erste war ein Warnschuss.

– Chuck Norris übernimmt morgen um 8 Uhr die Bauleistung des neuen Berliner Flughafens. Um 10 Uhr ist Eröffnung.

– Einmal warf Chuck Norris eine Granate und tötete damit 20 Menschen. Dann explodierte die Granate.

via GIPHY

– Chuck Norris liest nicht. Er starrt das Buch so lange an bis es ihm seinen Inhalt verrät.

– Es gibt keine Chuck Norris Witze! Es sind alles Tatsachen!

– Bevor Monster ins Bett gehen, schauen sie vorher in den Schrank und unter das Bett, um zu sehen, ob Chuck Norris dort ist.

via GIPHY

– Der Papst zu Chuck Norris: „Ich bin der Vertreter Gottes.“ Darauf Chuck Norris: „Ich wusst garnich, dass du für mich arbeitest.“

– Viele Leute haben Angst vor dem Tod – der Tod hat Angst vor Chuck Norris!

via GIPHY




Unsere Empfehlung für Sie