Sind US-Sängerin Katy Perry (33) und der britische Schauspieler Orlando Bloom (41) wieder zusammen? Eine Geste bei einem Besuch im Vatikan schürt neue Spekulationen.

Stuttgart - Gut ein Jahr nach ihrer vorläufigen Trennung besuchten Katy Perry (33) und Orlando Bloom (41) am Samstag eine Gesundheitskonferenz im Vatikan mit Papst Franziskus. Perry und Bloom saßen nebeneinander, sie legte ihrem Ex eine Hand aufs Knie.

 

Fotografen hielten die Szene fest. Zu einer möglichen Neuauflage seiner Beziehung zu Perry äußerte sich Bloom in einem Interview der britischen „Times“ (Samstag) aber ausweichend. „Wir hatten eine bemerkenswerte Verbindung“, sagte der Schauspieler der Zeitung.

Aber es sei schwierig. Dennoch habe er eine Menge Respekt für sie und tiefe Gefühle. „Wir werden sehen“, sagte Bloom.