Keine Angst vorm Altern Gary Barlow: "50 fühlt sich immer noch jung an"

Ein runder Geburtstag steht an: Gary Barlow wird 50. Aber kein Grund zur Panik: Der Take-That-Sänger freut sich auf das neue Jahrzehnt.
London - Sänger Gary Barlow von Take That ("Back For Good") hat keine Probleme mit dem Älterwerden und blickt seinem 50. Geburtstag am Mittwoch (20.1.) ganz entspannt entgegen.
"An dem Tag werde ich wahrscheinlich sagen: 'Oha, jetzt sind wir in dieser Ära'", sagte Barlow der Deutschen Presse-Agentur. "Aber 50 fühlt sich immer noch jung an. Wenn ich mir meine 50 Jahre alten Freunde so anschaue, dann sehen die großartig aus und haben ein tolles Leben. Da denke ich mir: Es ist nur ein weiteres Jahrzehnt. Ich freue mich drauf."
Seinen runden Geburtstag wird der Sänger und Songwriter wegen des Lockdowns in Großbritannien zuhause im engsten Familienkreis feiern. Für seine Fans und Follower in sozialen Medien hat Barlow, der vor kurzem sein Soloalbum "Music Played By Humans" veröffentlicht hat, auch etwas vorbereitet. "Ich habe ein paar Sachen fürs Internet gefilmt, die ganz lustig sind", verriet er. "Ich habe auch über Weihnachten mein eigenes Geburtstagslied geschrieben. Ich versuche einfach, so viel Spaß wie möglich zu haben."
Die große Feier will er 2022 nachholen. "Im nächsten Januar werde ich mit einem Konzert richtig anständig feiern", versprach Barlow. "Und ich will meinem Publikum etwas ganz Besonderes bieten." Der Gig soll voraussichtlich in London stattfinden und live im Internet übertragen werden.
Der Take-That-Sänger hofft, dass die Corona-Krise und der Lockdown dann überstanden sind. Vorerst hilft laut Barlow nur eins: "Ich weiß, dass es schwer ist, aber wir müssen positiv bleiben."
© dpa-infocom, dpa:210118-99-66982/3
Unsere Empfehlung für Sie

Schockrocker Alice Cooper: "Daheim bin ich ein echter Softie"
Auf der Bühne liebt er die harten Beats und grellen Posen. Privat dagegen ist Alice Cooper ein lieber Großvater.

Nach Diebstahl Lady Gagas Hunde sind wieder da
Gute Nachrichten für Lady Gaga: Ihre beiden Bulldoggen, die bei einem bewaffneten Raubüberfall gestohlen wurden, sind wieder aufgetaucht.

Royals Die Queen wirbt fürs Impfen
Eigentlich sind Informationen zur Gesundheit der Royals strikte Privatsache - aber nun hat sich die Queen zu ihrer Corona-Impfung geäußert. Die überraschende Einlassung der 94-Jährigen dient einem klaren Zweck.

Tanz-Show "Let's Dance": Fußballer hängt "Mr. Tagesschau" ab
RTL hat das Tanzparkett wieder freigegeben - und vor allem die Fraktion der Männer über 50 gerät in der neuen Staffel «Let's Dance» in die Bredouille. Konsequenzen hat das noch nicht.

Brutaler Angriff Hunde von Lady Gaga bei Raubüberfall gestohlen
Die Polizei in Los Angeles sucht nach zwei gestohlenen Hunden der Sängerin Lady Gaga. Der Vater der Musikerin wendet sich an die Öffentlichkeit.

Castingshow Schaum-Walk beschert GNTM glänzende Quoten
Viel Schaum um nichts? Ein Auftritt der Kandidatinnen bei «Gemany's Next Topmodel» sorgte gestern Abend für Diskussionen.