In einem Interview ärgert sich Sami Khediras Berater Jörg Neubauer über falsche Gerüchte: Sein Schützling werde in dieser Saison definitiv bei Real Madrid bleiben.

Madrid - Das Management von Sami Khedira hat einen Wechsel des deutschen Fußball-Nationalspielers in dieser Spielzeit ausgeschlossen. „Sami wird auch die nächste Saison bei Real spielen. Ich weiß nicht, wem es Spaß macht, solche Gerüchte zu streuen. Das ist einfach nur ärgerlich und tut Sami nicht gut“, sagte Khedira-Berater Jörg Neubauer der „Bild“-Zeitung.

 

Zuletzt hatte es Spekulationen um einen möglichen Wechsel Khediras zum französischen Meister Paris St. Germain oder zum englischen Premier-League-Verein FC Chelsea gegeben.

Khedira sieht sich bei Real Madrid großer Konkurrenz ausgesetzt. Die Königlichen haben sich durch die Verpflichtung von Isco, Asier Illarramendi und Casemiro im Mittelfeld erheblich verstärkt, so dass Khedira Gefahr läuft, vor der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien seinen Platz in der Stammelf zu verlieren.