Viel zu schnell ist ein junger Mann mit seinem Mercedes in Kirchberg an der Murr unterwegs. Er schneidet eine Kurve und kracht mit voller Wucht gegen die Mauer eines Wohnhauses.
 

Kirchberg an der Murr - Schock für Hausbewohner in Kirchberg an der Murr (Rems-Murr-Kreis): Mit hohem Tempo ist ein Autofahrer mit seinem Wagen gegen ihr Wohnhaus geprallt. Der 21 Jahre alte Fahrer und ein 19 Jahre alter Beifahrer wurden bei dem Unfall in der Nacht zum Samstag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

 

Der Fahrer hatte auf der Landesstraße 1124 am Ortseingang Frühmesshof eine Kurve geschnitten und die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen krachte gegen die Hauswand. Die Verletzten kamen in Kliniken. Der Führerschein des 21-Jährigen wurde wegen Verdachts auf Alkohol einbehalten. Es entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro.