Erst haben sie Alkohol getrunken, dann gerieten sie in Streit: In Kirchheim haben sich in der Nacht auf Samstag zwei Personengruppen geprügelt.

Kirchheim - In der Nacht zum Samstag ist es kurz nach Mitternacht in der Widerholtstraße in Kirchheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen. Nach ersten Erkenntnissen kam es zwischen den Gruppen, die zunächst getrennt voneinander Alkohol konsumiert hatten, zu gegenseitigen Provokationen. Diese mündeten in einen handfesten Streit, bei dem auch Flaschen als Schlagwerkzeuge eingesetzt wurden. Drei Personen zogen sich Verletzungen zu und mussten mit dem Rettungswagen in eine Klinik verbracht werden. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinwirkung.

 

Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.