Zwischen Montag und Dienstag brechen unbekannte Täter in eine Autowerkstatt in Kirchheim/Teck (Kreis Esslingen) ein. Vergangene Woche war dort bereits in eine Diskothek eingebrochen worden.

Nach den Einbrüchen in eine Diskothek sowie einen Autohandel ist der Polizei am Dienstagvormittag eine dritte Tat gemeldet worden. Auch in eine Autowerkstatt in der Dettinger Straße hatte sich der Polizei zufolge ein Unbekannter in der Zeit zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 9.30 Uhr, gewaltsam Zutritt verschafft und nach Wertsachen gesucht. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Der angerichtete Schaden dürfte hingegen mit mehreren hundert Euro betragen.

 

Zwischen Dienstag und Mittwoch vergangener Woche schlugen Einbrecher bereits in einer Diskothek am Postplatz zu. Unbekannte Täter drangen ins Gebäude ein und stahlen Wechselgeld. Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Spurensicherung kamen Experten der Kriminalpolizei vor Ort