Eine 57-jährige Frau aus Kirchheim (Kreis Esslingen) wurde seit dem 12. Mai vermisst. Nun wurde die Frau in einem Hotel in Stuttgart aufgefunden.

Reporter: Petra Pauli (pep)

Eine 57-Jährige, die in Kirchheim (Kreis Esslingen) verschwunden war, konnte am Dienstagvormittag in einem Hotel in Stuttgart wohlbehalten angetroffen werden.

 

Die Frau wurde laut der Polizei seit dem 12. Mai vermisst. Sie soll gegen elf Uhr in einem unbeobachteten Moment eine Kirchheimer Fachklinik verlassen haben, in der sie untergebracht war. Der Polizei zufolge sorgten Hinweise eines Zeugen dafür, dass die 57-Jährige nun aufgefunden wurde.