Dem Nachwuchs und seinen Begleitern steht auf dem Gelände der Firma Kreksch in Rommelshausen jetzt das Dreamland mit Schienenbahn, Karussells, Hüpfburgen, Hubschrauber und Imbissangebot zur Verfügung. Es hat einen besonderen Charme.

Kernen - Eigentlich ist noch gar kein Spielbetrieb am späten Vormittag im Dreamland, dem neuen, kleinen Rummelplatz für Kinder in Rommelshausen. Aber für den jungen Mann, der da mit Mama und Papa vorbeischaut, wird gerne kurzfristig die Schienenbahn auf dem zum Kinderparadies umgestalteten Betriebsgelände der Firma Kreksch an der Robert-Bosch-Straße in Betrieb gesetzt. Begeistert rattert der junge Lokführer über den Rundkurs – und es gibt einen Nachschlag in dem Fantasie-Express, während am Imbiss, der täglich von elf Uhr an fürs Gewerbegebiet rundum einen Mittagstisch von Feuerwurst bis Schnitzel anbietet, die ersten Essensgäste eintreffen.