Klettgau Schwerer Frontalunfall mit Lkw - Vier Schwerverletzte

Von red/dpa/lsw 

In der Nacht zum Donnerstag prallt ein Lkw frontal mit einem Auto zusammen. Vier Menschen werden dabei schwer verletzt.

Vier Menschen werden bei dem Unfall verletzt (Symbolbild). Foto: dpa
Vier Menschen werden bei dem Unfall verletzt (Symbolbild). Foto: dpa

Klettgau - Bei einem schweren Frontalzusammenstoß eines Lastwagens mit einem Auto sind nahe Klettgau (Landkreis Waldshut) vier Menschen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, geriet der Lkw in der Nacht zum Donnerstag in den Gegenverkehr und prallte mit voller Wucht gegen das Auto. Die drei Leute, die in dem Auto saßen, wurden schwer verletzt.

Auch der Unfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zur Identität der Opfer konnte die Polizei am frühen Morgen noch nichts sagen. Die Bundesstraße 34 wurde nach dem Unfall komplett gesperrt.