Königstraße in Stuttgart Lastwagen kracht in Brillengeschäft

Das Glasdach des Brillengeschäfts ist in Mitleidenschaft gezogen worden. Foto: Andreas Rosar 4 Bilder
Das Glasdach des Brillengeschäfts ist in Mitleidenschaft gezogen worden. Foto: Andreas Rosar

Beim Rangieren auf der Königstraße in Stuttgart kracht ein Lastwagen gegen das Glasdach eines Brillengeschäfts. Ob bei dem Unfall jemand verletzt wurde, ist noch nicht klar.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Vermutlich beim Rangieren hat am Donnerstagvormittag ein Lastwagen-Fahrer das Glasdach eines Brillengeschäfts in der Stuttgarter Innenstadt zerstört.

Wie die Polizei berichtet, krachte der Lkw-Fahrer gegen 11.10 Uhr in der Königstraße gegen das Vordach des Geschäfts. Vermutlich kam es beim Rangieren des Lkw in der Fußgängerzone auf Höhe der Hausnummer 68 zu dem Unfall.

Ob es Verletzte gibt und wie hoch der Schaden ist, kann die Polizei derzeit noch nicht sagen.




Unsere Empfehlung für Sie