Konzert in Stuttgart Bon Jovi begeistern 30.000 Fans auf Cannstatter Wasen

Von SIR/Fotos: Timo Deiner 

Ja, sie können es. Das haben Jon Bon Jovi und seine Jungs bei ihrem Konzert in Stuttgart anlässlich der "Because We Can“-Tour eindrücklich bewiesen.

 Foto: Timo Deiner 41 Bilder
Foto: Timo Deiner

Stuttgart - Ja, sie können es. Das haben Jon Bon Jovi und seine Bandkollegen am Freitag auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart bewiesen. Bei ihrer "Because We Can“-Tour haben die US-Rocker in der Landeshauptstadt Station gemacht und ein beeindruckendes Bühnenarrangement geschaffen. Allein 90 Tonnen Licht- und Soundmaterial sind zum Einsatz gekommen. 600.000 einzelne Leuchtdioden haben die Bühne unweit des Gaskessels in Stuttgart erhellt. Allein insgesamt 800.000 Watt Lichtleistung haben das Konzert zu einem Highlight werden lassen. Auf der großen Wasen-Bühne gönnten sich Jon Bon Jovi und seine Jungs vor rund 30.000 Fans obendrein kaum Ruhepausen.

Von der rund drei Stunden lang dauernden Show zeigen wird die schönsten Bilder. Viel Spaß beim Klicken!

Sonderthemen